Samstag, 24. Oktober 2015

Twix und Muffin - Das sind meine mongolischen Rennmäuse

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Beiden mongolischen Rennmäuse Twix und Muffin vorstellen.

 Muffin

Geburtstag: 18.05.2015
Farbe: Schwarzer Kragenschecke
Herkunft: Züchter (Clan of Colorful Furry Gerbils)
Bei mir seit: 21.06.2015
Lieblingsleckereien: Sonnenblumenkerne
Charakter: schüchtern, er braucht etwas Zeit sich an Fremde zu gewöhnen, manchmal aufmüpfig, anhänglich, vorsichtig, verschmust



Twix

Geburtstag: 16.11.2014
Farbe: Algierfuchs
Herkunft: Züchter (Clan of Lenny Lengo)
Bei mir seit:18.01.2015
Lieblingsleckereien: Mehlwürmer
Charakter: sehr anhänglich, liebt es auf einem herumzuklettern, hört auf seinen Namen :D, will am liebsten überall dabei sein, ganz lieber Kerl, mutig (wird nur zum kleinen Schisser wenn das Gehege gesäubert werden soll^^)

Die Beiden Mäuse sind jetzt seit dem 23. Juni 2015 ein gemeinsames Team und wirklich zutraulich! Ein schöneres abendliches Mäuse- TV kann man sich nicht wünschen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen