Samstag, 14. November 2015

Messebericht Hund und Pferd

Hallo ihr Lieben,

am 18. Oktober 2015 war ich auf der Hund und Pferd Messe in Dortmund. Ich hatte im Vorfeld Karten gewonnnen und bin somit am Sonntag mit meiner besten Freundin zur Messe gefahren.
In den Pferdehallen gab es kleinere Showringe, in denen Vorführungen stattfanden, sowie eine große Bühne mit Showacts. Bei der großen Tribüne hatten wir das Glück einen schönen Sitzplatz zu ergattern und konnten uns ein tolles Programm ansehen. Vor allem die Voltigiergruppen und der Westerntrail mit Begleithund waren spannend. 
Dieses Jahr fand ich vor allem die Shows interessant, da ich kein Pferd, bzw. Reitbeteiligung mehr besitze und (leider immernoch) keinen Hund :D
Es war dennoch ein tolles Erlebnis und man hatte viel Auswahl an Produkten. 
In den Hundehallen haben wir dann noch ein paar Hundeleckereien gewonnen und in den Pferdehallen habe ich Leckerlies für Pferde erworben zusammen mit einem kleinen Geschenk von Masterhorse (Müslischale).
Natürlich hat es mich auch in den Fingern gejuckt das ein odere Teil zu kaufen, aber das habe ich mir für die Equitana in Essen, bzw. die Hund und Pferd im nächsten Jahr aufgehoben :D







Die kleinen Showringe










Die große Bühne












Meine 'Ausbeute' :D










Hier das passende Video mit schönen Impressionen der Hund und Pferd:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen